Montag, 12. September 2011

Die Finanzkrise fiel in George W. Bushs Amtszeit - wie 911!

Mowitz
Eine Zusammenfassung von und mit George W. Bush. Gott segne Amerika, die Wall Street, die Zwillingstürme, sowie Finanzjongleure auf der ganzen Welt.

It is certainly not easy, Mr. President. Right?



Das FBI setzte Bin Laden nie auf die Fahndungsliste der für das Attentat vom 9/11 2001 Verdächtigen. Grund laut FBI: Es gab und gibt keine stichhaltigen Beweise! Die Verschwörungstheoretiker der Mainstream hat das nie wirklich gestört. So konnten sie auch gestern den lieben langen Tag den größten intern erfundenen Kriegsgrund aller Zeiten feiern. In der ARD mit Günther Jauche - sowie Spitzengast Mathias Döpfner, der mit Springerstiefeln als Gehirnersatz, seinen Auftritt hatte.

Poor George W. Bush - You really did not know it. God bless you again and again, and again, and again, and again, and again.......

FH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen