Donnerstag, 21. August 2014

Interview mit Sergej Glazjew

Bild: Sergej Glazjew
Wikimedia, Creative Commons

Sergej Glazjew ist Berater und enger Freund Präsident Putins. Glazjew, in der Ukraine geboren und Ökonom, kennt sich bestens aus mit den Machtspielen hinter den Kulissen, sowohl in der Ukraine als auch in Russland. Dieser Mann "weiß" wirklich, was geschieht. Außerdem ist er einer der führenden “Eurasischen Souveränisten” und daher eine absolute Hassfigur für die proamerikanischen Kreise in Russland. In den USA ist er genauso verhasst, und wurde auf deren jüngste Sanktionenliste gesetzt, nur weil ihnen nicht passt, was er zu sagen hat.

Dieses viertelstündige Interview ist eines der Interessantesten, das der Saker bisher posten konnte, sagt er selbst. Ich stimme ihm zu und empfehle es allen, die nach mehr Qualitätsinformation Ausschau halten. Das Video ist auf russisch, mit deutschen Untertiteln.





Video gefunden auf The Vineyard Saker - Deutsche Version. Viel Vergnügen und noch viel mehr neue Erkenntnisgewinne.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen