Montag, 27. Juni 2016

Dummschwätzerin seit 1989?

Im Besuchsverbot-Streit will von der Leyen selbst nach Incirlik reisen
Karikatur:© Kostas Koufogiorgos, www.koufogiorgos.de

Mowitz
Ursula von der Leyen, seit Übernahme des Kriegsministerpostens der BRD häufig bei Anne Wills Schwatzbudensendung zu Gast, wahrscheinlich um ihren Anspruch auf's Kanzleramt zu untermauern, wird sogar in russischen Medien aufmerksam beobachtet und wegen fehlender Kenntnisse der militärischen Großwetterlage in Russland vom russischen Militärsprecher Igor Konaschenkow, nicht ohne Ironie, auf den neuesten Stand gebracht.

Kriegsministerin von der Leyen, hatte sich zuvor dahingehend geäußert, dass es sinnvoll sei:
„wenn Russland und die Nato im Rahmen der OSZE ihre Truppenbewegungen und Truppenstärken weiter offenlegen. Von Seiten der Nato, die ein reines Verteidigungsbündnis ist, gilt das Angebot schon lange“.
Das wiederum veranlasste den russischen Militärsprecher Konaschenkow zu einer freundlichen Richtigstellung von Tatsachen:
„Die Äußerungen der Chefin des deutschen Verteidigungsamts sind für uns zumindest eine Überraschung. Vielleicht weiß sie einfach nicht, dass wir schon seit mehr als zwei Jahren initiativ, aus gutem Willen, über verschiedene Kanäle unsere europäischen Partner über alle plötzlichen Überprüfungen und großen Übungen informieren, was wir gemäß der Genfer Abkommen nicht tun müssen“, sagte Konaschenkow in diesem Zusammenhang. sputnik
Gegenmeinung stellt mit wenig Erstaunen fest, dass außerdem die eigenwillige Interpretation von der Leyens, die Nato sei ein reines Verteidigungsbündnis, nur zeigt, dass ihr die Entwicklung der Nato seit dem Fall der Mauer in Berlin 1989, völlig an der Nase vorbeigegangen sein muss.

Schuster bleib bei deinen Leisten.

FH


1 Kommentar:

  1. Andreas Johannes Berchtold27. Juni 2016 um 17:30

    Das ist der völlig Schnuppe.

    Mal darauf geachtet wie die sich verhält?

    Die ignoriert konsequent ganz schlichtweg alles. Paranoid.

    Nur so ist es der möglich noch zu bestehen.

    Das gesamte Regime ist nicht anders.

    AntwortenLöschen